Einklang für Seele, Geist und Körper


              Veranstaltungen  2024

Meditation für Liebe, Vergebung und inneren Frieden im Heilungsfeld von Tao Kalligrafien (kostenfrei bereitgestellt von der "Love Peace Harmony Foundation" )


So 10 -10.45 Uhr (fast jeden Sonntag)


Wir erschaffen gemeinsam ein heilsames und lichtvolles Feld, um für uns selbst und für alle Menschen und Seelen inneren Frieden herzustellen und die Herzen zu öffnen für das Licht und die Liebe. Die Liebe ist eine der stärksten Kräfte im Universum. Sie kann alle Blockaden zum Schmelzen bringen. Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude.

Wir beginnen mit einer Herz-Meditation, um uns tiefer mit unserem Herzen zu verbinden. Danach fokussieren wir uns auf unser Fundament und singen gemeinsam besondere Mantren zur Stärkung unserer Energiechakren. Danach chanten wir ein heiliges Mantra für Liebe, Frieden und Harmonie für die Menschheit und für alle Seelen im Feld besonderer Tao Kalligrafien, welche die Botschaften und Frequenzen von purer Liebe, Frieden und Harmonie tragen. Finde tiefen Frieden und erfahre die wunderbare Gruppenenergie. Ich freue mich auf Dich.

Anmelden kannst Du Dich kostenfrei über Zoom
Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/85935696164?pwd=SkZFd2s2b3k5ZEZCbEJ1ZW14UjVudz09


Meeting-ID: 859 3569 6164
Kenncode: 044038
Schnelleinwahl mobil
+496950502596,,85935696164#,,,,*044038# Deutschland
+496971049922,,85935696164#,,,,*044038# Deutschland


Kontakt: christine.kansy@seelenerbluehen.de

weitere Infos unter www.lovepeaceharmonyfoundation.org

-->Stärke Deine Energiechakren für mehr Vitalität und emotionale Balance

Hast Du Dir viel vorgenommen für 2024 und brauchst jetzt einen Energieschub? Wünschst Du Dir einfache Übungen für den Alltag, um Deine Energie, Vitalität und Immunkraft zu verstärken? Wünscht Du Dir tiefen inneren Frieden und innere Freude?

Dann lade ich Dich herzlich zu meinem Kurs im Familienforum ein, welcher Montags von 18.30 -19.45 Uhr stattfindet.

In diesem Kurs stelle ich einfache meditative Selbstheilungsübungen vor, welche Du jederzeit nach Bedarf anwenden kannst. Hierbei geht es darum, Seelen-, Geist- und Körperblockaden zu lösen, um den freien Energiefluss im Körper zu fördern. Mit Hilfe von praktischen Übungen, wertvollen Tipps und fundiertem Wissen möchte ich Dich dabei unterstützen, Dein Wohlbefinden zu verbessern und inneren Frieden zu fühlen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich mehr mit Deiner Seele verbinden kannst, um zu fühlen, was Deine Seele und Dein Körper brauchen.
Ich arbeite sowohl im Sitzen als auch im Stehen. Wir meditieren und chanten besondere Klänge oder wenden Klopftechniken an.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 15 Euro. Ich empfehle, ein Getränk Deiner Wahl mitzubringen.
Wenn Du gerne dabei sein möchtest, schreibe mir bitte eine kurze Mail an christine.kansy@seelenerbluehen.de

Ich freue mich auf Dich.


Online Workshop

Leichtigkeit und Freude anstatt von Ängsten und Depressionen


Wann: Sonntag, 03.03.24 von 11-17 Uhr

Wo:      Online per Zoom

Teilnahme:  50 Euro

(Freier Einführungsabend am 21.02.24 online per Zoom)


- Fühlst Du Dich oft gefangen in Deinen Ängsten oder Depressionen?
- Kennst Du das Gefühl, Angst davor zu haben zu versagen oder nicht gut genug zu sein?

- Hast Du schon viele Methoden ausprobiert und fühlst noch nicht die Leichtigkeit und Freude in

   Deinem Leben, die Du Dir wünschst?

- Suchst Du immer noch nach Antworten auf Dein warum und wünscht Dir einen Weg, die

  Ängste aufzulösen?

- Wünschst Du Dir einfache Übungen und Methoden, die Dich
  dabei unterstützen in Deine Kraft zu kommen?

und...

...bist Du bereit für eine positive Veränderung in Deinem Leben?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich!!!


In diesem Workshop erhältst Du tiefes Wissen und Weisheiten zu den universellen Gesetzen denen wir Menschen unterliegen. Und... was ist "Seele" überhaupt?

Du erfährst, die Bedeutung positiver oder negativer Informationen auf unser Leben und welchen Einfluss unsere Ahnen auf unser Leben haben.

Du erhältst wirksame Methoden und Übungen, mit denen Du die Ursachen Deiner Ängste, die blockierenden Informationen und Energien, auflösen kannst.

Wir werden gemeinsam diese Übungen durchführen. Durch die Gruppenenergie ist es besonders intensiv.

Und...zusätzlich stelle ich neue Methoden vor... welche durch hohe Frequenzen und Schwingungen in kürzerer Zeit zu einer Balance Deiner Emotionen führen können. Diese besondere Methode wende ich für alle Teilnehmer für ein Anliegen an.

Und...im Anschluss an den Workshop werde ich einen freien Follow up Termin anbieten. Dieser findet am Sonntag, den 10.03.24, von 11.30-12.30 Uhr statt.


Bitte sende Deine Anmeldung für den freien Einführungsabend oder auch für den Workshop per Mail an christine.kansy@seelenerbluehen.de.


Individuelles Coaching für ein Thema


Wünschst Du Dir ...
...inneren Frieden und ein friedvolles Herz?
...mehr Energie und Vitalität im Alltag?
...Schmerz aufzulösen?
…mehr Harmonie in Deinen Beziehungen?
…mehr Fülle in Deinem Leben?
…Klarheit über Deine Berufung?
...eine tiefere Verbindung mit Deiner Seele?
...Deine Ängste oder unbalancierte Emotionen aufzulösen?


Wenn Dich dies anspricht und Du bereit bist, etwas in Deinem Leben zu verändern, dann bin ich gerne für Dich da. Sichere Dir Dein kostenfreies Analysegespräch für 15 min.


Ich begleite Dich in einem individuellen Coaching dabei, deine Gesundheit zu stabilisieren und die Ursachen für Deine Herausforderungen schrittweise zu identifizieren und aufzulösen.
Ich arbeite u.a. mit einer Methode, welche mit besonders hohen Frequenzen und Schwingungen die Ursachen und somit blockierende Informationen und Energien lösen können.


2011 bin ich auf diese Methoden aufmerksam geworden und konnte selbst viel Lebenstransformation damit erfahren. Auf diesem Weg habe ich viele Menschen kennengelernt, denen es genauso ging. Daher habe ich 2011 hierzu eine Ausbildung begonnen und bin seit 2015 zertifizierter Soulhealer und Lehrerin der Tao Academy sowie Soulcommunicator. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, gesünder zu sein und mehr inneren Frieden zu spüren.


Vereinbare Dein kostenfreies telefonisches Erstgespräch (15 min) zu einem Anliegen unter 0179-243 85 24 oder per Mail unter christine.kansy@seelenerbluehen.de.


Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und wenn Du magst, auf Deinem Weg zu begleiten.



Bist Du auf der Suche nach Antworten auf Fragen wie diese:

  • Wo kommen wir her?
  • Was ist der höhere Sinn des Lebens?
  • Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?
  • Warum gibt es so viele Herausforderungen in diesem Leben?


Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig! An diesem Tag kannst Du Dich auf folgendes freuen:


Du erfährst altehrwürdiges Wissen über die universellen Prinzipien und Gesetze, welche für alles und jeden gelten

  • Du erhältst Wissen über die Entstehung allen Lebens und über die Bedeutung Deines wahren Selbst.
  • Du erhältst tieferes Verständnis für die Herausforderungen in Deinem Leben und für den Schlüssel zu Glück und Freude
  • In Meditationen und besonderen Übungen kannst Du Dich mehr mit Deinem wahren Selbst verbinden und Deine tiefen Herzenswünsche wahrnehmen
  • Und vieles mehr
  • Sei dabei !


Neuer Termin folgt!

Finde und verstärke Deinen Zugang zur Seelenwelt


Öffne Deine spirituellen Kanäle 

Neuer Termin folgt


Gibt es Fragen, auf die Du schon immer Antworten gesucht hast?
Erhalte sie in diesem Workshop!


Möchtest Du …

  • Deine Seele fühlen?
  • mit dem Dritten Auge sehen?
  • Botschaften von Deiner Seele oder Heiligen empfangen
  • Karma verstehen und herausfinden warum die Dinge in
    unserem Leben so sind, wie sie sind?
  • Deine Intuition stärken?


In diesem Workshop kannst Du in leicht anwendbaren Übungen erfahren, wie Du Deine spirituellen Kanäle entwickeln kannst.
So erhältst Du tiefen Zugang zu Deinem wahren Selbst und der Seelenwelt.





Feedbacks verganger Workshops:


„Ich nehme die Erfahrung mit, meiner Seele näher gekommen zu sein, Ängste konnten gehen, es ist viel passiert, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich da war, es ist viel Heilung für mich passiert, für mein Herz und natürlich die tolle Gruppe.“


„Ich bin ganz schön überwältigt vom Wochenende! Ich bin auf meinem Weg einen Riesenschritt weiter gekommen, was ich gar nicht gedacht hätte. Es war erstaunlich, dass man in so kurzer Zeit so verbunden sein kann.“


Der Workshop " Der höhere Sinn des Lebens ", war großartig und lehrreich. Ich habe mehrere Tao Workshops besucht und habe jetzt mehr dazu gelernt. Jeder Lehrer ist einzigartig und vermittelt die Lehren auf seine Art und Weise. Ich konnte auch neues Wissen dazulernen. Die gemeinsamen Meditationen und das chanten machen mir immer wieder Spaß. Die Gruppenenergie und das Feld in dem wir waren, gaben mir ein schönes, geborgenes Gefühl.
Es ist immer wieder schön, die Tao Lehren zu hören und sie wurden uns verständlich vermittelt.
Ich freue mich auf den nächsten Workshop.
Yeliz A.


Der Kurs "Ängste und Depressionen sanft auflösen mit Soulhealing" hat mir sehr gut getan. Ich weine nicht mehr gleich los. Ich fühle mich dank der Gruppenabende und dank Deiner Unterstützung viel stabiler und optimistischer." S.K.