ÜBER MICH

Nachdem ich meinen Berufsweg als Versicherungskauffrau begonnen hatte, entwickelte sich bei mir der Wunsch, Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Ich wollte mich weiterbilden und dachte, dass ist dass Richtige für mich. Rückblickend betrachtet, war dieser Weg mit viel Disziplin verbunden und weniger mit Freude. Da ich bei manchen Entscheidungen oft mehr meinem Geist gefolgt bin, als auf mein Herz oder mein Bauchgefühl zu hören, hatte ich Herausforderungen durch Depressionen und Burnout. Es war mir nicht möglich, die Ursachen zu erkennen, aufzulösen oder mit den Mitteln der westlichen Medizin zu wandeln.


Erst mit den Seelenheilungsmethoden nach Master Sha begann sich mein Leben Stück für Stück zu verbessern und ich erkannte die Ursachen für meine Herausforderungen. Ich konnte zu innerem Frieden finden. Das war der Anlass, Seelenweisheiten und -gesundung in einer mehrjährigen Ausbildung an der Tao AcademyTM zu erlernen.


Ein wesentlicher Ansatz ist das Verständnis von universellen Gesetzen und Prinzipen, wie der Lehre von Karma, die alles Leben leitet und Ursache für Erfolg und Misserfolg in allen Aspekten des Lebens ist. Ich habe für mich erkannt, dass es wichtig ist, die Lehre von Ursache und Wirkung zu verstehen und somit mehr Verantwortung für alles, was wir im Leben erfahren, übernehmen können. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen zu helfen, die Schöpferkraft positiv und lebensverbessernd einzusetzen und negative Muster in positive Muster zu wandeln.


In meinen Seminaren unterrichte ich Selbstheilungsübungen und Tao-Lehren, den Lehren der Quelle allen Lebens. Altehrwürdige Weisheiten, neue Erkenntnisse zusammen mit heilsamen Lichtübertragungen, bringen Seele, Herz, Geist und Körper wieder in Balance. Das Ziel ist die Erhaltung von guter Gesundheit und Harmonie in allen Aspekten des Lebens.

Mit viel Herz und Hingabe gebe ich meine Erfahrungen, mein Wissen in Seminaren oder Einzelsitzungen weiter. Mein Wunsch ist es, Menschen zu helfen, gesünder und glücklicher zu sein.


Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Qualifikationen


Ich bin seit 2015 zertifiziert durch die Tao AcademyTM

 

  • Master Teacher
  • Soul Healer
  • Direct Soul Communicator
  • Tao I – II Lehrerin




Es wird um Anmeldung gebeten.

Christine Kansy  .  Telefon: +49 (0) 179 24 38 524  .  E-Mail: christine.kansy@seelenerbluehen.de .  www.Seelenerbluehen.de

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren